Boda Airport (BOO) Fahrzeugvermietung
Bodo 8004
Eine Reservierung vornehmen
Details zur Station
Olav V Gate 56 60, Bodo 8004, NO
Service an der Station
Abholung außerhalb der Geschäftszeiten
Verfügbar
Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten
Verfügbar
Wichtige Fakten und Richtlinien
Zusätzliche Fahrer können für 50,00 NOK inkl. Steuern pro Tag hinzugefügt werden. Nicht autorisierte Fahrer sind für alle Schäden am Mietfahrzeug von National sowie für alle Schäden, die durch das Mietfahrzeug von National verursacht werden, in vollem Umfang verantwortlich. Die auf der Reservierung angegebene Person gilt als Hauptfahrer. Sie sollte bei der Abholung zugegen sein und ist für alle Gebühren im Zusammenhang mit der Anmietung verantwortlich.
Abholung außerhalb der normalen Öffnungszeiten ist für alle Fahrzeuggruppen verfügbar. Die Station bietet die Abholung außerhalb der Geschäftszeiten nur für Online-Reservierungen an. Kunden müssen eine gültige Mobiltelefonnummer und eine E-Mail-Adresse angeben, um weitere Anweisungen zu erhalten.
Bitte beachten Sie, dass die Station zum Zeitpunkt der Abholung nicht besetzt ist. Aus diesem Grund ist es unbedingt notwendig, dass bereits vor Ihrer Ankunft die Mietvereinbarung unterschrieben und sämtliche Zahlungsgenehmigungen abgeschlossen sind. Bitte schließen Sie daher Ihren Check-in-Vorgang über den Link ab, den Sie 48 Stunden vor der geplanten Abholung in der Vorab-E-Mail erhalten haben.
Alle Angaben sind erforderlich, einschließlich Ihres vollständigen Namens, Privatadresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Führerscheindaten und Kreditkartendaten.
Zusätzliche Versicherungen und Produkte sind während des Pre-Check-in-Vorgangs verfügbar.
Ihre Kreditkarte wird mit einer Autorisierung in Höhe von 3.000 NOK für den Vertrag zzgl. Zusatzgebühren (falls zutreffend) belastet. Die Mietvereinbarung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, damit Sie sie unterzeichnen können.
Bitte lesen Sie vor dem Unterschreiben die Mietvereinbarung und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Beachten Sie, dass Ihre Buchung erst bestätigt wird, wenn alle oben genannten Anforderungen erfüllt wurden und Sie die endgültige unterzeichnete Mietvereinbarung per E-Mail erhalten haben.
Sie erhalten einen Link von unserem Partner Sharebox, über den Sie Informationen zu Ihrem Führerschein einreichen können, einschließlich Bildern der Vorder- und Rückseite des Führerscheins. Nach dem Absenden erhalten Sie eine Stations-ID, um die Schlüssel für Ihren Mietwagen abzuholen.
Ankunft:
– Folgen Sie nach dem Betreten der Ankunftshalle der Beschilderung zum Mietwagenzentrum, das sich rechts neben dem Ausgang des Terminalgebäudes befindet. Der Schlüsselkasten ist an der Wand vor dem Mietwagenbüro angebracht.
– Befolgen Sie die Anweisungen, die Sie vor Ihrer Ankunft per E-Mail erhalten haben oder die auf der Schlüsselbox angegeben sind, um Ihren Schlüssel zu erhalten.
– Bei Reservierungen außerhalb der Geschäftszeiten ist eine WLAN- oder Mobildatenverbindung erforderlich, um den Mietschlüssel zu erhalten. Wenn Ihnen keine WLAN- oder Mobildatenverbindung zur Verfügung steht, Probleme auftreten oder Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline, bei der man Ihnen rund um die Uhr weiterhelfen wird.
– Begeben Sie sich nach Abholung Ihres Schlüssels zum Hauptausgang. Ihr Mietwagen ist auf dem Parkplatz P1 unmittelbar vor dem Terminal auf der linken Seite abgestellt. Die Stellplatznummer ist auf dem Schlüssel angegeben.
– Das Fahrzeug wurde auf Schäden überprüft und eventuelle Mängel wurden in Ihrer Mietvereinbarung vermerkt, die Sie nach Unterzeichnung der Vereinbarung per E-Mail erhalten haben. Bitte nehmen Sie sich Zeit, um Ihr Fahrzeug vor dem Verlassen der Tiefgarage selbst zu überprüfen. Sollten Sie eine neue Beschädigung bemerken, dokumentieren Sie diese bitte mit einem Foto oder Video inklusive Angabe zu Uhrzeit und Datum. Kontaktieren Sie anschließend schnellstmöglich unsere Station während der Geschäftszeiten und informieren Sie uns über den neuen Schaden.
– Folgen Sie der Beschilderung zur Ausfahrt, um den Parkplatz zu verlassen.
Rückgabe:
– Folgen Sie der Beschilderung zu P1. Biegen Sie nach links ab, um auf den Parkplatz zu gelangen, und parken Sie Ihr Fahrzeug auf einem verfügbaren Stellplatz, der mit Alamo/Enterprise/National gekennzeichnet ist.
– Folgen Sie der Beschilderung zum Terminal, um den Schlüssel abzugeben. Gehen Sie nach Betreten des Terminalgebäudes nach links. Unser Büro befindet sich unmittelbar vor Ihnen. Werfen Sie den Schlüssel in den Rückgabekasten an der Wand rechts neben unserem Servicefenster.
– Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Display und geben Sie das Kennzeichen auf dem Schlüsselanhänger (z. B. UF12345) sowie Ihre Telefonnummer ein. Stecken Sie den Schlüssel in den Schlitz, der sich öffnet, und schließen Sie den Schlitz anschließend sorgfältig. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an die 24-Stunden-Hotline.
– Die endgültige Rechnung wird innerhalb von 72 Stunden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wichtige Informationen: Um Reisenden noch mehr Komfort zu bieten, ist die Rückgabe rund um die Uhr möglich. Bitte beachten Sie, dass außerhalb der Geschäftszeiten die Anmietung nicht mit dem Ablegen der Schlüssel im Rückgabekasten endet. Sie bleiben für etwaige Schäden haftbar, bis ein Mitarbeiter von Alamo/National/Enterprise das Fahrzeug und die Schlüssel bei Öffnung der Mietstation am folgenden Werktag entgegennimmt.
Das Mindestalter für Anmietungen von National Norwegen beträgt 18 Jahre. Kunden müssen mindestens ein Jahr Fahrerfahrung haben. Für alle Fahrer im Alter von 18 bis 24 Jahren fällt eine Zusatzgebühr für junge Fahrer in Höhe von 100,00 NOK inkl. Steuern pro Tag an. Die Höchstgebühr beträgt 1.000,00 NOK. Alle Mietwagen-Fahrzeugklassen sind für Mieter im Alter von 18 bis 99 Jahren verfügbar.
Fahrzeuge dürfen nur in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, in die Schweiz, nach Spanien, Tschechien oder im Vereinigten Königreich gefahren werden. Fährüberfahrten sind mit dem Fahrzeug nicht erlaubt. Für grenzüberschreitende Fahrten wird eine Gebühr von 250,00 NOK pro Tag erhoben. Der Kunde ist dazu verpflichtet, die Mietstation über seine Pläne, mit dem Fahrzeug das Land zu verlassen, zu informieren und eine Genehmigung dafür einzuholen. Unerlaubte grenzüberschreitende Fahrten stellen einen Verstoß gegen die Mietvereinbarung dar. Es fällt eine Strafgebühr von 10.000,00 NOK an.
Derzeit nicht in Norwegen erhältlich.
Für alle Anmietungen, bei denen das Fahrzeug nicht an derselben Station zurückgegeben wird, an der es abgeholt wurde, fällt eine Gebühr für Einweg-Anmietungen an. Die Einweg-Anmietungsgebühr variiert je nach Fahrzeugkategorie, Station und Abholdatum. Die genaue Höhe der Einweg-Anmietungsgebühr wird während des Reservierungsvorgangs angezeigt, nachdem die Daten, die gewünschte Route und die Fahrzeugkategorie eingegeben wurden.
Die Haftungsbeschränkung mit Diebstahlschutz (CDWTP) ist eine optionale Absicherung, die die Haftung des Mieters bei Beschädigung und/oder Diebstahl des Fahrzeugs reduziert. Wenn die Haftungsbeschränkung mit Diebstahlschutz (CDWTP) in der Reservierung nicht bereits enthalten ist, kann dieser Schutz erworben werden.
Die Selbstbeteiligung beträgt standardmäßig 10.000,00 NOK für alle Fahrzeugkategorien und deckt Folgendes ab:
– Haftpflichtversicherungsschutz
– Haftungsbeschränkung
– Diebstahlschutz
Wenn Sie Ihre Selbstbeteiligung weiter senken möchten, können Sie die Super-Haftungsbeschränkung erwerben und die Selbstbeteiligung auf 3.000,00 NOK senken.
Bitte klicken Sie auf den Link unten, um sich genauer über die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu informieren:
https://paretoforsikringsmegling.no/insurance-norway-in-tryg-forsikring
Der optionale Tankservice (FSO) wird zum Zeitpunkt der Abreise angeboten, und der Preis hängt von der Tankgröße des Fahrzeugs ab. Erkundigen Sie sich bitte beim Mitarbeiter am Schalter.
Die Insassenunfallversicherung deckt Fahrer und Mitfahrer ab und bietet im Falle eines Verkehrsunfalls Entschädigung bei Behinderung, medizinischen Kosten oder Tod.
Bitte klicken Sie auf den Link unten, um sich genauer über die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu informieren:
https://paretoforsikringsmegling.no/insurance-norway-in-tryg-forsikring
Alle Kreditkarten namhafter Anbieter, ausgestellt von American Express, Visa oder Mastercard, werden akzeptiert. Alle vorgelegten Karten müssen auf den Namen des Mieters ausgestellt sein. Debitkarten, Prepaidkarten, Bargeld und Schecks werden nicht akzeptiert. Zum Zeitpunkt der Anmietung werden eine Kaution sowie eine Anzahlung in Höhe der geschätzten Mietkosten einbehalten. Für alle Fahrzeugklassen beträgt die Kaution 3.000 NOK.
Die Pannenhilfe (RAP) ist eine optionale Absicherung, die vom Mieter ausgewählt werden kann. RAP befreit den Kunden aus der finanziellen Haftung für Pannen wie Reifenpannen, leere Kraftstofftanks oder Aussperrungen. RAP deckt keine selbst zugefügten Situationen wie das falsche Betanken des Fahrzeugs und hebt nicht den Selbstbehalt des Mieters bei Schäden oder Diebstahl auf, unabhängig vom Schutz, der zum Zeitpunkt der Abholung gewählt wurde. Kunden, die mit dem Fahrzeug das Land verlassen, sind verpflichtet, RAP zu erwerben. Sie müssen alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Anmietungen einhalten, um die Leistungen von RAP in Anspruch nehmen zu können.
Zum Zeitpunkt der Abholung muss der Kunde einen nationalen Führerschein vorlegen, der in dem Land, in dem das Fahrzeug abgeholt wird, gültig ist. In Norwegen gelten alle nationalen EU-Führerscheine. Die Fahrerlaubnis muss zu Beginn der Anmietung seit mindestens 12 Monaten behördlich ausgestellt sein. Ältere Führerscheine (Vorgänger des EU-Führerscheins) sollten in lateinischer Schrift ausgestellt sein und den internationalen Vermerk „Permis De Conduire“ aufweisen.
Für alle Mieter, die keine Staatsbürger der EU sind, ist ein internationaler Führerschein (International Driving Permit, IDP) erforderlich. Der IDP muss zusammen mit dem nationalen Führerschein vorgelegt werden. Ein IDP ist nicht erforderlich, wenn der Kunde im Besitz eines Führerscheins von Australien, Kanada, Island, Norwegen, Neuseeland, der Schweiz oder der USA ist. Es gelten besondere Anforderungen hinsichtlich der Führerscheine der Volksrepublik China und jener aus Vietnam. Bitte wenden Sie sich an Ihre Botschaft, um Näheres zu erfahren.
Passinformationen: Mieter aus Ländern, die das Schengener Abkommen unterzeichnet haben (einschließlich Island, Norwegen und Schweiz), müssen am Mietschalter einen gültigen Personalausweis oder Reisepass als Identitätsnachweis vorlegen.
Alle anderen Mieter müssen als Identitätsnachweis einen gültigen internationalen Reisepass – mit den entsprechenden Informationen in lateinischer Schrift – am Mietschalter vorlegen. Die oben genannten Bedingungen gelten auch für alle zusätzlichen Fahrer, sofern vorhanden.
Eine Haftpflichtversicherung ist gesetzlich vorgeschrieben und im Mietpreis inbegriffen. Die Höhe der Haftpflichtversicherung pro Unfall für Personenschäden oder Todesfälle ist nicht begrenzt. Die Haftpflichtversicherung deckt pro Unfall Sachschäden mit bis zu 10 Mio. NOK ab. Die Deckungssummen der Haftpflichtversicherung werden jährlich zum 1. Januar angepasst. Die Haftpflichtversicherung deckt keine Verletzungen beim Fahrer des Mietfahrzeugs ab. Abgesichert sind Dritte sowie Mitfahrer. Sie deckt auch nicht das Eigentum des Mieters oder Schäden an einem mit dem Mietfahrzeug verbundenen Gefährt ab (z. B. Wohnwagen oder Anhänger).
Die Abholung und Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten gilt von Montag bis Freitag für Abholungen zwischen 20 Uhr und 8 Uhr und am Samstag und Sonntag für alle Abholungen. An dieser Station ist eine Abholung außerhalb der Geschäftszeiten für alle Fahrzeugklassen nur für Online-Reservierungen möglich. Kunden müssen eine gültige Mobiltelefonnummer und E-Mail-Adresse angeben, um weitere Anweisungen zu erhalten.
Abholung außerhalb der normalen Öffnungszeiten ist für alle Fahrzeuggruppen verfügbar. An der Station ist eine Abholung außerhalb der Geschäftszeiten nur für Online-Reservierungen möglich. Kunden müssen eine gültige Mobiltelefonnummer und E-Mail-Adresse angeben, um weitere Anweisungen zu erhalten.
Bitte beachten Sie, dass die Station zum Zeitpunkt der Abholung nicht besetzt ist. Aus diesem Grund ist es unbedingt notwendig, dass bereits vor Ihrer Ankunft die Mietvereinbarung unterschrieben ist und sämtliche Zahlungsgenehmigungen abgeschlossen sind. Bitte schließen Sie daher Ihren Check-in-Vorgang über den Link ab, den Sie 48 Stunden vor der geplanten Abholung in der Vorab-E-Mail erhalten haben.
Alle Angaben sind erforderlich, einschließlich Ihres vollständigen Namens und Ihrer Privatadresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Führerscheindaten und Kreditkartendaten.
Zusätzliche Versicherungen und Produkte sind während des Pre-Check-in-Vorgangs verfügbar.
Ihre Kreditkarte wird mit einer Autorisierung in Höhe von 3.000 NOK für den Vertrag zzgl. Zusatzgebühren (falls zutreffend) belastet. Die Mietvereinbarung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, damit Sie sie unterzeichnen können.
Bitte prüfen Sie vor dem Unterschreiben die Mietvereinbarung und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Beachten Sie, dass Ihre Buchung erst bestätigt wird, wenn alle oben genannten Anforderungen erfüllt sind und Sie die endgültige unterzeichnete Mietvereinbarung per E-Mail erhalten haben.
Sie erhalten einen Link von unserem Partner Sharebox, über den Sie Informationen zu Ihrem Führerschein einreichen können, einschließlich Bildern der Vorder- und Rückseite des Führerscheins. Nach dem Absenden erhalten Sie eine Stations-ID, um die Schlüssel für Ihren Mietwagen abzuholen.
Folgen Sie nach dem Betreten der Ankunftshalle der Beschilderung zum Mietwagenzentrum, das sich rechts neben dem Ausgang des Terminalgebäudes befindet. Der Schlüsselkasten ist an der Wand vor dem Mietwagenbüro angebracht.
Befolgen Sie die Anweisungen, die Sie vor Ihrer Ankunft per E-Mail erhalten haben oder die auf der Schlüsselbox angegeben sind, um Ihren Schlüssel zu erhalten.
Bei Reservierungen außerhalb der Geschäftszeiten ist eine WLAN- oder Mobildatenverbindung erforderlich, um den Schlüssel für den Mietwagen zu erhalten. Wenn Ihnen keine WLAN- oder Mobildatenverbindung zur Verfügung steht, Probleme auftreten oder Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline, wo Sie rund um die Uhr Unterstützung finden.
Begeben Sie sich nach Abholung Ihres Schlüssels zum Hauptausgang. Ihr Mietwagen ist auf dem Parkplatz P1 unmittelbar vor dem Terminal auf der linken Seite abgestellt. Die Stellplatznummer ist auf dem Schlüssel angegeben.
Das Fahrzeug wurde auf Schäden überprüft und eventuelle Mängel wurden in Ihrer Mietvereinbarung vermerkt, die Sie nach Unterzeichnung der Vereinbarung per E-Mail erhalten haben. Bitte nehmen Sie sich Zeit, um Ihr Fahrzeug vor dem Verlassen des Parkhauses selbst zu überprüfen. Sollten Sie einen neuen Schaden bemerken, dokumentieren Sie diesen bitte mit einem Foto oder Video inklusive Angabe zu Uhrzeit und Datum. Kontaktieren Sie anschließend schnellstmöglich unsere Station während der Geschäftszeiten und informieren Sie uns über den neuen Schaden.
Zum Verlassen des Parkplatzes folgen Sie den „Exit“-Schildern.
Rückgabe:
Folgen Sie der Beschilderung zu P1. Biegen Sie nach links ab, um auf den Parkplatz zu gelangen, und parken Sie Ihr Fahrzeug auf einem verfügbaren Stellplatz, der mit Alamo/Enterprise/National gekennzeichnet ist.
Folgen Sie der Beschilderung zum Terminal, um den Schlüssel abzugeben. Gehen Sie nach Betreten des Terminalgebäudes nach links. Unser Büro befindet sich unmittelbar vor Ihnen. Werfen Sie den Schlüssel in den Rückgabekasten an der Wand rechts neben unserem Servicefenster.
Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Display und geben Sie das Kennzeichen auf dem Schlüsselanhänger (z. B. UF12345) sowie Ihre Telefonnummer ein. Legen Sie den Schlüssel in das Fach, das sich öffnet, und schließen Sie das Fach anschließend sorgfältig. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an die 24-Stunden-Hotline.
Die endgültige Rechnung wird innerhalb von 72 Stunden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wichtige Informationen: Um Reisenden noch mehr Komfort zu bieten, ist die Rückgabe rund um die Uhr möglich. Bitte beachten Sie, dass außerhalb der Geschäftszeiten die Anmietung nicht mit dem Einwerfen der Schlüssel in den Rückgabekasten endet. Sie bleiben für etwaige Schäden haftbar, bis ein Mitarbeiter von Alamo/National/Enterprise das Fahrzeug und die Schlüssel bei Öffnung der Mietstation am folgenden Werktag entgegennimmt.