La Sarre Fahrzeugvermietung
La Sarre, QC J9Z 1R8
Eine Reservierung vornehmen
Details zur Station
7 Qc-111, La Sarre, QC J9Z 1R8, CA
Service an der Station
Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten
Verfügbar
Wichtige Fakten und Richtlinien
Weitere Fahrer müssen dieselben Bedingungen wie der Mieter erfüllen. Weitere Fahrer müssen gemeinsam mit dem Hauptmieter am Schalter erscheinen. Möglicherweise fällt für jeden weiteren Fahrer eine zusätzliche Gebühr an.
Abholung außerhalb der Geschäftszeiten
Diese Station bietet derzeit keine Abholung außerhalb der Geschäftszeiten an. Kunden müssen die Station unter (819)732-2200 telefonisch kontaktieren, um eine Abholung außerhalb der Öffnungszeiten zu vereinbaren. Für Abholungen außerhalb der Öffnungszeiten fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten
Fahrzeuge können außerhalb der Geschäftszeiten dieser Station zurückgegeben werden. Bitte parken Sie das Fahrzeug nur auf einem sicheren, ausgewiesenen Parkplatz auf dem Gelände der Station. Vergewissern Sie sich, dass das Mietfahrzeug verriegelt ist, und stellen Sie vor dem Verlassen sicher, dass Sie alle persönlichen Gegenstände an sich genommen haben. Werfen Sie die Schlüssel in den Rückgabekasten. Der Rückgabekasten befindet sich neben dem Gebäude. Für die Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Die Verantwortlichkeit des Mieters für das Fahrzeug und die Mietgebühren endet erst nach der Inspektion des Fahrzeugs durch einen Mitarbeiter am folgenden Werktag.
Bitte beachten Sie die Richtlinien zu den Altersanforderungen des Mieters sowie zu den Gebühren für junge Fahrer.
Mit in Kanada angemieteten Fahrzeugen sind Fahrten in Kanada und den USA zulässig.
Die Fahrzeuge dürfen nicht nach Mexiko gefahren werden.
Einwegmieten sind innerhalb von Kanada zugelassen, neben dem Mietpreis kann eine einmalige Rückgabe- oder Kilometergebühr anfallen. Diese Gebühr wird auch als Inter-City-Gebühr bezeichnet. Der Rückgabeort ist in Ihrer Mietvertrag angegeben. Die Mietkosten beziehen sich auf die Rückgabe des Fahrzeugs an der betreffenden Station. Wenn Sie das Fahrzeug an einer anderen Station abgeben, als in der Mitvereinbarung angegeben, wird eine separate Gebühr fällig.
Als Mieter können Sie entscheiden, wie Sie für den Kraftstoff bezahlen möchten.
Option 1: Kraftstoff vorausbezahlt
Bei dieser Option zahlt der Mieter eine volle Tankfüllung zu Beginn der Anmietung und gibt das Fahrzeug mit leerem Tank wieder ab. Für nicht verbrauchten Kraftstoff erfolgt keine Erstattung.
Option 2: Wir tanken auf
Bei dieser Option leistet der Mieter am Ende der Anmietung an National eine Zahlung für verbrauchten aber nicht nachgefüllten Kraftstoff. Der Preis pro Liter ist höher als die örtlichen Benzinpreise.
Option 3: Sie tanken auf
Bei dieser Option kann der Mieter das Fahrzeug mit einem vollen Tank zurückgeben, um zusätzliche Benzinkosten zu vermeiden.
Insofern noch nicht im gebuchten paket enthalten, wird der Vollkaskoschutz (LDW) zum zeitpunkt des vertragsabschlusses gegen eine zustzgebühr angeboten.
Entscheidet sich der mieter für den vollkaskoschutz verzichtet National gemäss den bestimmungen des mietabkommens und den geltenden gesetzen auf haftungsansprüche für den verlust oder die beschädigung des fahrzeugs. Der vollkaskoschutz greift nicht bei schäden, die in Mexiko enstehen. Der vollkaskoschutz ist keine versicherung. Der abschluss eines vollkaskoshutzes (LDW) ist optional und für das mieten eines fahrzeugs nicht erforderlich. Die durch den vollkaskoschutz bereitgestellete deckung kann sich mit dem bestehenden versicherungsschutz des mieters überschneiden. National kann nicht feststellen, ob der bestehende versicherungsschutz des mieters ausreichend ist. Der mieter sollte seine kreditkartenverträge, kfz-versicherungen und andere relevante verträge daraufhin überprüfen, ob die durch den vollkaskoschutz gebotene deckung bereits anderweitig besteht.
Kunden, die ihren Wohnsitz in Kanada haben, müssen einen gültigen, Führerschein vorlegen. Der Führerschein muss amtlich ausgestellt sein, muss ein Lichtbild des Kunden enthalten und darf nicht abgelaufen sein. Kunden mit Wohnsitz in den USA und in den US- Territorien müssen einen gültigen amtlichen Führerschein vorlegen. Der Führerschein muss ein Lichtbild des Kunden enthalten und darf nicht abgelaufen sein. Digitale Führerscheine werden nicht akzeptiert. Der Führerschein muss für die gesamte Dauer der Anmietung gültig sein. Kunden, die aus einem anderen Land in die USA und Kanada reisen, müssen sich bei der entsprechenden Straßenverkehrsbehörde in den Staaten oder Provinzen, in die sie reisen möchten informieren, um sicherzugehen, dass sie die verschiedenen Genehmigungsrechte erfüllen. Die folgenden Überprüfungen werden durchgeführt, um sicherzustellen, dass der Kunde zum Zeitpunkt der Anmietung einen gültigen Führerschein vorgelegt hat: Kunden, die aus einem anderen Land in die USA und Kanada reisen, müssen Folgendes vorlegen: Den Führerschein ihres Herkunftslandes. Dieser muss gültig sein, darf nicht abgelaufen sein und muss ein Foto enthalten. Wenn der Führerschein aus dem Herkunftsland nicht auf Englisch (oder, für Anmietungen in Kanada, auf Französisch) ausgestellt ist, es sich aber um lateinische Buchstaben handelt (d. h. Deutsch, Spanisch, etc.) wird für Übersetzungszwecke zusätzlich zum Führerschein aus dem Herkunftsland ein internationaler Führerschein empfohlen. Dieser ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Wenn der Führerschein des Fahrers nicht auf Englisch ausgestellt ist und es sich nicht um lateinische Buchstaben handelt (d.h. eine Sprache wie Russisch, Japanisch, Arabisch etc.), ist ein internationaler Führerschein erforderlich. Wenn ein internationaler Führerschein im Herkunftsland nicht beschafft werden kann, kann eine anderweitige maschinengeschriebene Übersetzung als Ersatz dienen. In beiden Fällen ist auch der Führerschein aus dem Heimatland vorzulegen. Ein internationaler Führerschein alleine ist für eine Vermietung nicht ausreichend. Der internationale Führerschein ist eine Übersetzung des jeweiligen Führerscheins aus dem Herkunftsland und gilt nicht als Führerschein oder als gültiger Ausweis. In einigen kanadischen Stationen werden Kunden, die keinen kanadischen Führerschein besitzen, möglicherweise gebeten, zusätzlich gültige, amtlich ausgestellte Dokumente vorzulegen. Beispielsweise ein gültiger Reisepass. Andere Anforderungen Fotokopien der Führerscheine werden nicht akzeptiert „Lernführerscheine“ werden nicht akzeptiert. Führerscheine, die den Inhaber auf der Vorderseite auf die Nutzung und den Betrieb eines Fahrzeugs beschränken, das mit einem Alkoholtester-Apparat ausgestattet ist, werden nicht akzeptiert. Vorläufige Führerscheine werden an dieser Station nicht akzeptiert. Es kann erforderlich sein, einen weiteren amtlich ausgestellten Ausweis vorzulegen.
Persönliche Unfallversicherung/Reisegepäckversicherung – DER ERWERB EINER PERSÖNLICHEN UNFALLVERSICHERUNG/REISEGEPÄCKVERSICHERUNG (PAI-PEC) IST OPTIONAL UND WIRD ZUM ZEITPUNKT DER ANMIETUNG GEGEN EINE ZUSÄTZLICHE TAGESGEBÜHR ANGEBOTEN. SIE IST KEINE VORAUSSETZUNG FÜR DIE ANMIETUNG EINES FAHRZEUGS. BEI ANNAHME DES ANGEBOTS LESEN SIE BITTE DEN VERSICHERUNGSSCHEIN SORGFÄLTIG DURCH, UM EINE VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG DES UMFANGS UND DER AUSSCHLÜSSE ZU ERHALTEN. PAI-PEC. Bei Abschluss übernimmt die in der Police enthaltene Persönliche Unfallversicherung (PAI) Leistungen für den Mieter und die Mitfahrer bei Unfalltod, Verlust von Körperteilen sowie Kosten der medizinischen Versorgung und Kosten für Krankentransport. Die in der Police enthaltene Reisegepäckversicherung (PEC) versichert die persönlichen Gegenstände des Mieters, zusätzlicher Fahrer oder jeder Person, die mit dem Mieter zusammen reist, gegen Verlust oder Beschädigung. Die Leistungen werden zusätzlich zu anderen Versicherungsleistungen gezahlt, auf die der Mieter oder die Mitfahrer möglicherweise Anspruch haben. Dies ist nur eine Zusammenfassung. Die PAI-PEC unterliegt den in der entsprechenden Police enthaltenen Bestimmungen, Einschränkungen und Ausschlüssen, die von der AIG Insurance Company of Canada gewährleistet werden. Der Erwerb der PAI-PEC ist optional und keine Voraussetzung für die Anmietung eines Fahrzeugs. Die Deckung durch die Persönliche Unfallversicherung (PAI) und die Reisegepäckversicherung (PEC) überschneidet sich möglicherweise mit Leistungen vorhandener Versicherungen des Mieters. National ist nicht in der Lage, die Angemessenheit des vorhandenen Versicherungsschutzes des Mieters zu beurteilen. Daher muss der Mieter vorhandene private Versicherungspolicen oder andere Versicherungsleistungen, die sich möglicherweise mit dem Schutz durch die Persönliche Unfallversicherung (PAI)/Reisegepäckversicherung (PEC) überschneiden, eigenständig prüfen. Der Preis für die PAI-PEC beträgt an dieser Station 6,99 CAD pro Tag.
Bitte lesen Sie sich die Hinweise zu Kautionszahlungen sowie die allgemeinen Mietbedingungen dieser Station durch.
Der Mieter kann vom Halter gegen eine zusätzliche Gebühr Roadside Plus (RSP) erwerben. Bei Erwerb von Roadside Plus (RSP) verpflichtet sich der Mieter (mit dem Einverständnis des Halters), falls keiner der im folgenden für die Haftungsbeschränkung genannten Ausnahmegründe vorliegt, den Mieter von den Kosten für den 24-stündigen Pannendienst (falls verfügbar) zu befreien. Roadside Plus (RSP) umfasst den Ersatz für verlorene Schlüssel (inklusive Schlüsseln mit Sender), Hilfe bei Reifenpannen (Wenn kein Ersatzreifen vorhanden ist, wird das Fahrzeug abgeschleppt. Die Kosten für Ersatzreifen sind nicht abgedeckt.), Schlüsseldienst (wenn sich die Schlüssel bei verschlossenen Türen im Inneren des Fahrzeugs befinden), Starthilfe und Kraftstofflieferungen (in begrenzter Menge), wenn das Fahrzeug über keinen Kraftstoff mehr verfügt. Roadside Plus ist nur in den USA und Kanada verfügbar. Wenn der Mieter Roadside Plus (RSP) nicht erwirbt oder Roadside Plus (RSP) aufgrund der oben aufgeführten Gründe unwirksam geworden ist, fallen für Pannendienst die regulären Gebühren an. Roadside Plus (RSP) gilt nicht für Mexiko. Sie erreichen den Pannendienst unter der Nummer 1-800-268-9711.
Mietvoraussetzungen
RICHTLINIEN FÜR MIETVORAUSSETZUNGEN UND ZAHLUNGSMETHODEN
RICHTLINIE ZU ANFORDERUNGEN AN MIETER
Alle Mieter und zusätzlichen Fahrer müssen mindestens 21 Jahre alt sein. Alle Mieter müssen einen gültigen Führerschein und eine auf ihren Namen ausgestellte Kreditkarte eines gängigen Anbieters besitzen. Personen mit Lernführerschein dürfen keine Fahrzeuge mieten. Dies ist lediglich eine Zusammenfassung. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Führerscheinrichtlinie.
ALTER
Der Zuschlag für junge Fahrer zwischen 21 und 24 Jahren kann 10–40 USD pro Tag betragen. Mieter im Alter zwischen 21 und 24 Jahren dürfen die folgenden Fahrzeugklassen mieten: Kleinwagen bis Oberklassewagen.
DEBITKARTE
Debitkarten werden an dieser Station nicht akzeptiert.
RICHTLINIE FÜR ZAHLUNGSMETHODEN
Die folgenden Zahlungsmethoden werden für die Anmietung akzeptiert:
VISA®
MasterCard®
American Express®
Der geschätzte Gesamtbetrag für die Anmietung auf dem Bildschirm „Prüfen und reservieren“ bzw. in der E-Mail-Reservierungsbestätigung wird über die vom Mieter angegebene Zahlungsmethode in Rechnung gestellt. Wenn die tatsächliche Anmietung gegenüber der Reservierung geändert wird, kann sich der geschätzte Gesamtbetrag ändern. Es wird dennoch das vom Mieter angegebene Zahlungsmittel belastet.
Zum Zeitpunkt der Anmietung unterzeichnet der Mieter einen Mietvertrag („Vertrag“), der für die Anmietung gilt und eine Zusammenfassung der Mietvereinbarung und die zusätzlichen allgemeinen Geschäftsbedingungen enthält. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen können zusammen mit dem Vertrag ausgedruckt oder in einem Umschlag mit der Mietvereinbarung bereitgestellt werden.
KAUTIONSBETRAG
Für den Fall, dass der Mieter möglicherweise weitere Beträge aus dem Vertrag schuldet, muss der Mieter zum Zeitpunkt der Anmietung eine Kaution in Höhe von 100–500 USD zzgl. der geschätzten Kosten der Anmietung hinterlegen.
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
Der Mieter muss eine der oben aufgeführten Zahlungsmethoden für den Kautionsbetrag verwenden. Die Kaution wird erst nach der Rückgabe des Fahrzeugs wieder für den Mieter freigegeben bzw. an diesen zurückerstattet.
Falls der Mieter gemäß dem Vertrag weitere Beträge schuldet, können diese weiteren Beträge gegebenenfalls von der Kaution des Mieters abgezogen werden. Wenn diese weiteren Beträge nicht von der Kaution abgezogen werden, wird dafür gegebenenfalls die vom Mieter zum Zeitpunkt der Anmietung hinterlegte Zahlungsmethode belastet, sofern der Mieter nicht eine andere der oben aufgeführten Zahlungsmethoden zur Zahlung bereitstellt.
Zahlungsanweisungen, Debitkarten und Prepaid-Karten sind zum Zeitpunkt der Anmietung keine akzeptierten Zahlungsmethoden, auch nicht für die Kaution, können aber verwendet werden, um am Ende der Anmietung fällige Beträge zu bezahlen, nachdem das Fahrzeug zurückgegeben wurde. Barzahlungen werden nicht akzeptiert.
Zusätzlich zu einer der oben aufgeführten Zahlungsmethoden werden Kreditkarten mit ausreichend verfügbarem Guthaben, die im Profil oder Treuekonto des Mieters (Emerald Club, E Club usw.) aufgeführt sind, als Zahlungsmethode für alle gemäß dem Vertrag geschuldeten Beträge akzeptiert.
Alle Beträge, die der Mieter gemäß dem Vertrag schuldet, werden als Autorisierungsbetrag zur Absicherung durch Belastung der Kreditkarte des Mieters hinterlegt und letztlich über die Kreditkarte des Mieters in Rechnung gestellt.
Der Mieter kann vom Halter gegen eine zusätzliche Gebühr Roadside Plus (RSP) erwerben. Bei Erwerb von Roadside Plus (RSP) verpflichtet sich der Mieter (mit dem Einverständnis des Halters), falls keiner der im folgenden für die Haftungsbeschränkung genannten Ausnahmegründe vorliegt, den Mieter von den Kosten für den 24-stündigen Pannendienst (falls verfügbar) zu befreien. Roadside Plus (RSP) umfasst den Ersatz für verlorene Schlüssel (inklusive Schlüsseln mit Sender), Hilfe bei Reifenpannen (Wenn kein Ersatzreifen vorhanden ist, wird das Fahrzeug abgeschleppt. Die Kosten für Ersatzreifen sind nicht abgedeckt.), Schlüsseldienst (wenn sich die Schlüssel bei verschlossenen Türen im Inneren des Fahrzeugs befinden), Starthilfe und Kraftstofflieferungen (in begrenzter Menge), wenn das Fahrzeug über keinen Kraftstoff mehr verfügt. Roadside Plus ist nur in den USA und Kanada verfügbar. Wenn der Mieter Roadside Plus (RSP) nicht erwirbt oder Roadside Plus (RSP) aufgrund der oben aufgeführten Gründe unwirksam geworden ist, fallen für Pannendienst die regulären Gebühren an. Roadside Plus (RSP) gilt nicht für Mexiko. Sie erreichen den Pannendienst unter der Nummer 1-800-268-9711.
Unser TollPass-Programm ist ein Programm zur elektronischen Mauterhebung, mit dem unsere Mieter für die elektronische Mauterhebung genutzte Fahrspuren durchfahren können, ohne anzuhalten. Die Mautgebühren werden auf elektronischem Wege abgebucht. Einige Mautstationen arbeiten rein elektronisch und bieten keine Möglichkeit zur Barzahlung.
Je nachdem, wo Sie mieten, wird das TollPass-Programm auf unterschiedliche Weise angeboten. Weitere Informationen finden Sie auf den nachfolgenden Websites.
• Nordosten d. USA (einschließlich Regionen im Mittleren Westen):
https://www.nationalcar.com/en_US/car-rental-faqs/use-toll-lanes/northeast-us-toll-options.html
• Chicago Metropolitan Area:
https://www.nationalcar.com/en_US/car-rental-faqs/use-toll-lanes/chicago-toll-options.html
• Golden Gate Bridge und Northern California Bay Area:
https://www.nationalcar.com/en_US/car-rental-faqs/use-toll-lanes/northern-california-toll-options.html
• Südkalifornien:
https://www.nationalcar.com/en_US/car-rental-faqs/use-toll-lanes/southern-california-toll-options.html
• CO, FL, TX, NC, GA, WA, PR, und Ontario (Kanada):
https://www.nationalcar.com/en_US/car-rental-faqs/use-toll-lanes/other-state-toll-options.html
• Louisville (Kentucky):
https://www.nationalcar.com/en_US/car-rental-faqs/use-toll-lanes/indiana-kentucky-toll-options.html
Für unsere vollständige Abdeckungskarte gehen Sie auf https://www.nationalcar.com/en_US/car-rental-faqs/use-toll-lanes.html und klicken Sie auf „Coverage Map“ (Abdeckungskarte).
TollPass-Produkte, die nicht in allen Stationen oder von einem Lizenznehmer betriebenen Stationen erhältlich sind. Wenden Sie sich bitte an Ihre Vermietstation, um die jeweilige Verfügbarkeit von TollPass-Programmen zu ermitteln.